Business Chinesisch und Übersetzung ins Chinesisch

Herr N. K.
Geschäftsführer
A. Kantner KG

Der Vortrag von Fr. MMag. Xu-Preissl macht Chinesisch verständlich und leicht erlernbar. Chinesisch ist für mich eine logische Sprache ohne Artikel, Fälle, unregelmäßige Zeitworte und Ein- oder Mehrzahl.
Der kulturelle Unterschied ist sehr groß, in China gelten andere Umfangsformen und andere Regeln für Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern. Schon die richtige Begrüßung öffnet die Tür für bessere Geschäfte.

Fr. MMag. Xu-Preissl hat mir sehr leicht und schnell Grundkenntnisse der chinesischen Sprache beigebracht, die es mir ermöglichen, den Gesprächen der Geschäftspartner zu folgen und die kulturellen Unterschiede besser zu verstehen.

Mit der schnellen und zuverlässigen Übersetzung der Geschäftsbriefe, Verträge und Marketingmaterialien für chinesische Kunden bin ich auch immer sehr zufrieden.